Alle Bewertungen

Based on 355 reviews
95%
(338)
4%
(13)
1%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
Voll zufrieden

Sofort ausprobiert und alles super

Top

Alles so wie gewünscht.

Etwas ungewöhnliches Gefühl...

aber besser als erwartet :)

Perfekt mehr gibts nicht zu sagen

Ein Toy das umweltfreundlich ist, schon mal ein grosser Pluspunkt. Für mich ist er sehr stark und reicht eigentlich schon die Stufe 1, trotzdem hat auch die höchste Stufe seinen Reiz, auch wenn ich sie nicht lange anlassen kann. Sehr zu empfehlen.

Super!

Mein erstes Glastoy - echt toll! Dürfte für meinen Geschmack noch grösser sein 😉

Tolle Farbe

Und suuuper Grösse! :D

Wers gern etwas grösser mag

Gute, ok sehr gute Grösse, aber doch noch nicht enooorm gross. Umfang ist auch weit, nicht wie bei kleineren, da fehlt meist etwas.
Fühlt sich sehr echt an mit den Venen und die Vibration ist ein extra Pluspunkt!

Ich liebe Lara 😈😇

Liebe Lara … du kannst was! Mein fav. Toy! 🔥🔥🔥

Top Produkt und Kundendienst

Hab die Carli nun seit paar Wochen und bin sehr zufrieden. Handliches Format, gute Verarbeitung, schöne Farbe.
Der Kundendienst war auch sehr hilfsbereit, vielen Dank!

Gute rhytmus

Buttexplorer

Ich habe die mittlere Version gekauft (Grösse M).
Zuerst fühlte er sich zu gross an, aber ich habe mich erstaunlich schnell daran gewöhnt. Leicht einzuführen. Herrlich ausfüllend. Und jetzt nicht mehr wegzudenken!

Kleiner Vibrator mit grosser Wirkung

Beim BE ONE stimmt (fast) alles. Die ansprechende Verpackung, das stilvolle Design und hochwertige Materialien machen vom Auspacken an Lust auf mehr. Das Beste aber, der BE ONE ist leicht zu bedienen und überrascht mit vielen Vibrationseinstellungen. Nicht zu vernachlässigen, die coole magnetische Ladefunktion.

Einziger Minuspunkt: das Toy hält bei intensiver Nutzung nicht immer, wie angegeben, zwischen zwei Fingern. Uns stört das nicht wirklich, denn BE ONE liegt auch gut in der Hand ;-)

Sehr gut

Supergute Teile, die wir sehr oft verwenden. Sie sehen schön auf der Brust aus und lassen sich gut einstellen

Orgasmusgarantie

Super Gerät. Ich komme jedesmal zum Höhenpunkt. Teilweise auch 2 Mal nacheinander :O

OMG!!

Uff.. also dieser Vibrator ist der erste den ich jemals hatte, der dafür sorgt, dass ich danach atemlos auf dem Bett liege. Orgasmusprobleme, die ich eigentlich echt stark habe, vergessen!
Zugegeben der Motor ist relativ laut, aber diese Kraft ist das definitiv Wert. Pure Ekstase. Perfekter Mix aus hartem und doch seidigem Material. Ersetzt alles was ich bisher besitze.

😍😍😍

er hält was er verspricht - einfach toll!

Ich liebe es!

Eigentlich hat mein Mann sich das toy gekauft aber mittlerweile bekommt er es nicht mehr da ich es liebe. Wahnsinn wenn er zeitgleich vorne drin ist

Seeehr hübsch

Sehr schönes Material, leicht zu reinigen. Auch die Temperaturspiele sind super und das dickere Ende herrlich vom Gefühl.

Mal was anderes

Habe diesen Vibrator gesehen und musste ihn einfach haben. Ich finde das Design sehr gelungen, mit dem Gold und der Struktur. Die ist echt himmlisch ;-)

Guter Einstieg

Perfekte Einsteigergrösse für Anal- und Prostatastimulation. Angenehnes Material und perfekte From um neue Formen und Höhen zu erleben.

Hui

Nah das ist ja mal was! Ich habe sie schön überall mal getragen! Niemand hat was gemerkt ^^ Gerne wieder!

Genau richtig

Das Material fühlt sich super an und auch das Handling ist toll. Nicht zu weich und nicht zu hart.

Hammer

Macht süchtig, würde ich jedem empfehlen. Beste Orgasmen...

TOLLE SCHWINGUNGEN

Es ist einfach wunderbar, erotisch, entspannend.. Eine tolle Vorbereitung auf Analsex. Und auch die Vorfreude ;)

Mr Boss

Finde das Toy hat eine super Qualität, wie alle Produkte von Fun Factory. Die Vibrationen sind von sanft bis intensiv und das Silikon ist sehr angenehm. Dieser Vibrator ist schon von der grösseren Sorte aber für mich genau richtig.