Enema Bulb Kit Anal Shower

Enema Bulb Kit Analdusche - myjoy

Enema Bulb Kit Anal Shower

The anal douche is perfect for cleaning the anus before anal intercourse, so you just feel safe in every moment.
Regular price CHF 12.90
/
  • In stock, ready to ship
  • Ordered by 3 pm, tomorrow with you
  • Discreet Packing
  • Secure Payment
Tax included.
USAGE

Important:

Before using the anal douche for the first time, clean it thoroughly with warm water.

It is recommended that anal cleansing be done no more than twice a week. This protects the intestinal flora.

It is advisable to perform anal cleansing on the toilet in a slightly forward bent position. This is a suitable angle for easy insertion.

If necessary, the anal douche can be used in the shower with the upper body bent forward, standing or kneeling. Anal cleansing can also be done lying flat on the back. A waterproof pad and a cushion that is pushed under the hips are essential.

  1. Squeeze the bellows (balloon) with one hand and hold it under running lukewarm water (34-36 degrees Celsius is ideal).
  2. Slowly fill the bellows with water by slowly opening your hand and allowing the water to be drawn in. If there is still air in the bellows, carefully squeeze it until some water comes out and hold it under the water again.
  3. Put some water-based lubricant on the tip of the anal douche and the anus.
  4. When the spitz is anally inserted, squeeze the bellows with a vasoconstrictor and the water is pumped into the rectum. Anal spasm should be started slowly and gently, paying close attention to the body's signals. Experience shows that a slow application of the anal douche is usually more pleasant.
  5. When the water from the bellows is completely in the rectum, you can carefully pull out the shower. It is important to keep the pressure on the balloon, otherwise the fluid will flow back into the bellows!
  6. The water should now remain in the intestine for a few minutes and then be excreted in the toilet, following the natural need.
  7. This process can now be repeated two to three times until the fluid has left the body clear and clean. This completes the anal cleansing.
MORE

The intestine is the largest immune organ of the human body. About 80% of all defence cells are located here. At the same time, the intestine is the largest organ that influences our physical and mental well-being. If the intestine is healthy, so is the person. The ancient Greeks already knew this. A healthy intestinal mucosa protects us from inflammations, which are the cause of almost all diseases. The intestinal flora not only filters all vital components out of the food, but it also houses 80% of the entire immune system. Therefore, it is especially important to keep the intestinal flora healthy.

Experience shows that excessive rinsing can damage the healthy intestinal flora. It is therefore not advisable to use the anal douche all the time. If used correctly, it should not be a problem for a healthy person to cleanse their anal area once or twice a week. 200 to 300 millilitres of water should not pose a serious health risk. And that is all that is pumped into the rectum during anal cleansing.

However, in case of doubt, a doctor should be consulted in any case, who can offer advice and help with expertise and experience. This applies in particular to symptoms such as nausea or dizziness. In such a case, the anal sphincter must be stopped immediately in order to avoid damage to the intestines and negative effects on the circulation.

http://www.analdusche.info

CLEANING

Clean the anal douche carefully with a little water and mild soap before and after use. 
For disinfection, we recommend using a toy cleaner.
For disinfection we recommend the use of a toy cleaner.

SPECIFICATIONS

TYPE: Anal shower
CONTENTS: 220ml
SIZE: Length Peak 7.2 cm / Ø Bellows 8.2 cm
WEIGHT: 110 g
MATERIAL: Premium medical PVC + ABS

REVIEWS

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Highlights

  • Elastic anal douche
  • For clean anal sex
  • Quick and easy cleaning

How it works

Anal sex can be an exciting and pleasurable experience for you. The anal douche cleans the rectum and ensures cleanliness and hygiene – now nothing stands in the way of the anal experience. Since the bowel does not have a natural lubricant film, the anal douche should only be used in combination with a water-based Lubricant.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Skin-friendly
BPA-free
Quick & Easy

Enema Bulb Kit Analdusche

Enema Bulb Kit Analdusche - myjoy

Enema Bulb Kit Analdusche

Die Analdusche eignet sich perfekt für die Reinigung des Anus vor dem Analverkehr, damit du dich in jedem Moment einfach sicher fühlst.
Normaler Preis CHF 12.90
/
  • Auf Lager, versandfertig
  • Bis 15 Uhr bestellt, morgen bei dir
  • Diskrete Verpackung
  • Sichere Bezahlung
inkl. Mwst
BEDIENUNG

Wichtig:

Bevor du die Analdusche zum ersten Mal benutzt, musst du diese gründlich mit warmem Wasser reinigen

Es wird empfohlen, die Analspülung nicht mehr als zweimal wöchentlich durchzuführen. Das schont die Darmflora.

Empfehlenswert ist es, die Analspülung auf der Toilette in leicht nach vorn gebeugter Haltung durchzuführen. Dies ist ein geeigneter Winkel für ein problemloses Einführen.

Die Analdusche kann bei Bedarf in der Dusche mit vorgeneigtem Oberkörper, im Stehen oder auch kniend angewendet werden. Eine Analspülung kann ebenfalls flach auf dem Rücken liegend erfolgen. Wobei eine wasserdichte Unterlage und ein Unterlegkissen, das unter die Hüften geschoben wird, unerlässlich sind.

  1. Drücke den Balg (Ballon) mit einer Hand zusammen und halte diesen unter laufendes, lauwarmes Wasser (34-36 Grad Celsius ist ideal).
  2. Lass langsam den Balg mit Wasser füllen, in dem du deine Hand langsam öffnest und das Wasser eingezogen werden kann. Sollte noch Luft im Balg sein, drücke diesen vorsichtig zusammen bis etwas Wasser raus kommt und halte diesen nochmals unters Wasser.
  3. Gib etwas wasserbasiertes Gleitgel auf die Spitze der Analdusche und den Anus.
  4. Wenn der Spitz anal eingeführt ist, drücke den Balg mit Gefühl zusammen und das Wasser wird in den Rektum gepumpt. Mit der Analspülung sollte langsam und sanft begonnen werden und dabei aufmerksam auf die Signale des Körpers geachtet werden. Erfahrungen besagen, dass meistens eine langsame Anwendung der Analdusche als angenehmer empfunden wird.
  5. Ist das Wasser aus dem Balg vollständig im Enddarm, dann kannst du die Dusche vorsichtig heraus ziehen. Dabei muss der Druck auf dem Ballon unbedingt beibehalten werden, da sonst die Flüssigkeit in den Balg zurück fliesst!
  6. Das Wasser sollte nun einige Minuten im Darm bleiben, um dann, dem natürlichen Bedürfnis folgend, auf der Toilette ausgeschieden zu werden.
  7. Dieser Vorgang kann nun zwei bis dreimal wiederholt werden, bis die Spülflüssigkeit klar und sauber den Körper verlassen hat. Somit ist die Analreinigung beendet.
SONSTIGES

Der Darm ist das grösste Immunorgan des menschlichen Körpers. Etwa 80% aller Abwehrzellen befinden sich hier. Gleichzeitig ist der Darm das grösste Organ, das unser körperliches und seelisches Wohlbefinden beeinflusst. Ist der Darm gesund, dann ist es auch der Mensch. Das wussten bereits die alten Griechen. Eine gesunde Darmschleimhaut bewahrt uns vor Entzündungen, die Ursache fast aller Erkrankungen sind. Die Darmflora filtert nicht nur alle lebenswichtigen Bestandteile aus der Nahrung heraus, sondern sie beherbergt auch noch 80 % des gesamten Immunsystems. Deshalb ist es besonders wichtig, auf eine Gesunderhaltung der Darmflora zu achten.

Erfahrungen besagen, dass zu häufiges Spülen der gesunden Darmflora Schaden zufügen kann. Von einer täglichen Anwendung der Analdusche muss daher abgeraten werden. Bei richtiger Anwendung sollte es bei einem gesunden Menschen kein Problem sein, wenn er die Analreinigung ein bis zweimal in der Woche durchführt. 200 bis 300 Milliliter Wasser sollten kein ernsthaftes gesundheitliches Risiko darstellen. Und mehr werden während einer Analspülung nicht ins Rektum gepumpt.

Jedoch sollte im Zweifelsfall auf jeden Fall ein Arzt konsultiert werden, der mit Sachkenntnis und Erfahrung Rat und Hilfe bieten kann. Dies gilt insbesondere bei Symptomen wie Übelkeit oder Schwindel. In einem solchen Fall muss die Analspülung sofort abgebrochen werden, um eine Schädigung des Darmes und negative Auswirkungen auf den Kreislauf zu vermeiden.

http://www.analdusche.info

REINIGUNG

Reinige die Analdusche vor und nach Gebrauch vorsichtig mit ein wenig Wasser und milder Seife. 
Zur Desinfektion empfehlen wir dir einen Toy Cleaner zu verwenden.
Unsere Toy-Cleaner findest du hier.

SPEZIFIKATIONEN

TYP: Analdusche
INHALT: 220ml
GRÖSSE: Länge Spitze 7.2 cm / Ø Balg 8.2 cm
GEWICHT: 110 g
MATERIAL: Premium Medical PVC + ABS

BEWERTUNGEN

Customer Reviews

Based on 5 reviews
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anonym
Sehr gut verarbeitet

Die Pumpball lässt sich beim Anfang ein wenig schwer zusammen drücken, aber es wird mit der Zeit besser.

S
Steffan K.
Einfach zu benutzen!

Leicht zu reinigen.

A
A.I.

Best way to clean your posterior

G
G.M.
Saubere Sache

Preis hat mich überzeugt. Bulb ist hochwertig.

T
Thomas M.
Fairer Preis

Ist aus PVC mit guter Verarbeitung und macht was es soll :)

Highlights

  • Elastische Analdusche
  • Für sauberen Analverkehr
  • Schnelle und einfache Reinigung

So funktioniert’s

Analsex ist/kann für dich ein aufregendes und lustvolles Erlebnis sein/werden. Die Analdusche reinigt den Enddarm und sorgt damit für Sauberkeit und Hygiene – dem analen Erlebnis steht jetzt nichts mehr entgegen. Da der Darm über keinen natürlichen Gleitfilm verfügt, sollte die Analdusche nur zusammen mit einem wasserlöslichen Gleitgel benutzt werden.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Hautfreundlich
BPA-frei
Einfach & Schnell